Antipasti

IMG_7393

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ein richtiges Rezept ist es dieses Mal gar nicht. Denn ich erfinde das Rad nicht immer neu 😉 Oft hab ich weder die Lust noch den Nerv nach einem stressigen Tag (Zähne, Schub, zerknicktes Blatt oder was auch immer ganz dramatisches im Leben eines Kleinkindes passieren kann) lange in der Küche zu stehen. Dann zauber ich gerne auf die schnelle etwas aus Resten oder bereits fertigen Sachen. Und da bei mir das Auge mitisst, richte ich es immer gerne nett an. Antipasti hab ich um ehrlich zu sein noch nie großartig selber gemacht (Warum eigentlich nicht? Kommt auf die To-do-Liste). Das kaufe ich gerne eingelegte Sachen. Auf dem Markt stehen bei uns oft Feinkostläden. Champignons überbacke ich uns gerne schnell (etwas Öl, Kräuter, Zucchini drüber und ab in den Ofen) oder ein nettes Omelett.

IMG_7390 IMG_7391

Nett angerichtet zum Abendbrot wirkt es direkt ganz anders.

Meine Tochter liebt übrigens Fingerfood oder alles mit Zahnstochern 😉 Motiviert automatisch beim Essen.

IMG_7397

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments