…basteln wir ein Geldgeschenk

IMG_4679

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ich hasse es Geld zu verschenken. Ich finde es immer so unpersönlich. Wenn ich aber Geld verschenke, dann muss es auch nett verpackt sein.

Meine Mama hat von uns Konzertkarten für das Musical „König der Löwen“ in Hamburg bekommen. Da sie zu dem Zeitpunkt im Urlaub an der Ostsee sind, bot sich das an. Damit sie sich einen netten Tag in Hamburg machen kann, gab es noch etwas Taschengeld dazu.

Ich habe dafür über Google Maps die Route ausgedruckt und einige Stellen ausgeschnitten, um das Geld dahinter zu legen. Den Weg hab ich mit kleinen Fähnchen mit Symbolen markiert.

IMG_4665 IMG_4666

Das Geschenk kam super gut an 😉

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments