…basteln wir einen Pokal

IMG_1134

Vatertag stand auf einmal vor der Tür… fast so überraschend wie jedes Jahr Ostern und Weihnachten 😉 Tage wie Muttertag, Valentinstag oder Vatertag werden hier nicht besonders zelebriert. Trotzdem finde ich es immer ganz süß, wenn die Kinder doch eine Kleinigkeit überreichen.

Die Pokalidee hatte ich mal im Internet gesehen und sie war perfekt, denn sportlich hat der Papa gerade einiges zu jubeln… zumindest vorm Fernseher 😉

Man benötigt 2 Plastikbecher, goldene Farbe oder Klebefolie und etwas zum Verzieren (ich hatte noch Moosgummi-Buchstaben gefunden)

Die beiden Plastikbecher werden aufeinander geklebt und mit Folie beklebt (bzw. angemalt). Der Pokal braucht nun zwei Henkel.

IMG_1135 IMG_1139

IMG_1140 IMG_1143

Dann kann beliebig verziert werden.

IMG_1145 IMG_1147

Wer unsere Nummer 1 ist, scheint ja wohl klar zu sein 😉

IMG_1151

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here