…basteln wir einen Bauchladen aus einem Milchkarton

IMG_3795

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Leere Kartons jeglicher Größe und Form werden hier direkt ins Kinderzimmer zum Basteln geschleppt. Egal ob Tunnel für die Duplo-Eisenbahn, Zugabteil für Puppen oder Schatzkiste. Eine Verwendung findet sich immer. Aus dem leeren Milchkarton sollte eigentlich eine Höhle laut dem Tochterkind werden. Doch leider war der Karton kaputt.

IMG_3793

Da ich sowieso gerade täglich in diverse Rollenspiele rund ums Einkaufen und Picknicken verwickelt bin (ich kaufe am Tag ca. 60 Eier und esse im 10-Minuten-Tackt Kuchen), kam mir direkt der Gedanke mit dem Bauchladen. Man nehme ein Springseil und bunte Stifte… Fertig 🙂

IMG_3794 IMG_3782

IMG_3783 IMG_3790 Praktisch für Mama: jetzt muss ich gar nicht mehr kniend vor dem Kaufladen mit dem Mini-Einkaufswagen bestellen… mit dem Bauchladen werde ich jetzt sogar bis unter die Dusche beliefert 🙂

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments