Big Mac-Salat

IMG_1786

Auf der Suche nach Low Carb-Rezepten stößt man sehr schnell auf einen neuen Trend: den Big Mac-Salat. Über den wirklichen „low carb“-Anteil lässt sich streiten und über den Aspekt „gesunde Ernährung“ natürlich auch… aber neugierig wurde ich natürlich 😉 Ich bin zwar nicht gerade der Typ, der mit dem Strom schwimmt, aber was Essen betrifft bin ich immer neugierig.

Was soll ich sagen? Na ja… es kommt dem Big Mac geschmacklich schon sehr nah durch das Dressing. Mein Favorit wird es aber nicht.

IMG_1798

Big Mac-Salat - Rezept
 
Zutaten
  • Eisbergsalat
  • Rinderhack
  • Schablettenkäse
  • Dressing "Thousand Islands"
Zubereitung
  1. Rinderhack in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten
  2. Eisbergsalat klein schneiden und waschen
  3. Rinderhack über den Eisbergsalat geben und etwas Käse darüber legen
  4. zum Schluss Dressing hinzugeben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here