…feiern wir eine Dschungel-Geburtstagsparty

unser kleiner Wuschelkopf wird 2 Jahre alt <3

2 Jahre Abenteuer – du stellst unsere Welt jeden Tag aufs Neue auf den Kopf. Deine Energie möchte ich an manchen Tagen gerne haben 😉 Danke für diese spannende Zeit.

Das Motto für den zweiten Geburtstag von unserem Lockenkopf stand schnell fest, denn Tiere haben es ihm gerade besonders angetan. Daher entschieden wir uns für das Thema Dschungel. Da wir noch bis Freitag im Urlaub waren, wusste ich meine Vorbereitungen konnten nicht allzu groß ausfallen und ich plante alles im Voraus. Die meisten Ideen hole ich mir übrigens immer bei Pinterest.

Vor dem Urlaub gingen schon die Einladungskarten raus und gestern bastelten wir fleißig Dschungel-Girlanden.

1Dschungelparty (6) 2Dschungelparty (7)

Dann kam auch schon der besondere Tag für Mini, den ich ihm gerne als kleine Erinnerung festhalte <3

Morgens erwartete dich dein Geburtstagstisch mit vielen Tieren.
DSC_0228
DSC_0239

Deine Geschenke hast du mit Begeisterung ausgepackt. Von uns gab es ein Laufrad und von deiner Schwester das passende Buch dazu.

5Dschungelparty (10) 6Dschungelparty (13)

Zum Frühstück hast du Schlangen-Pancakes mit Obst verdrückt und viel Kakao geschlürft.

IMG_6880

4Dschungelparty (9)

Mittags hast du ein paar löwenstarke Nudeln gegessen und dich ein wenig ausgeruht für deine Party.

IMG_6976

DSC_0243

7 DSC_0245

Die Kaffeetafel wurde dann pünktlich zum Eintreffen deiner Gäste gedeckt. Neben einer tollen Torte deiner Tante (mit Kokos-Erdbeer-Füllung und Mascarpone-Himbeere) gab es noch eine Giraffen-Schokoladen-Biskuitrolle und Affen-Muffins.

8

9

11 10

Geschmeckt hat es dir gut.
12

Danach hast du weiterhin nur Augen für dein neues Laufrad gehabt. Ein absoluter Kauftipp von mir. Dies ist ein ganz toll gefedertes (leichtes!) Laufrad*.

13 14

14a

Blinde Kuh haben wir gespielt und ihr habt wild getanzt.

16 17

Deine Piñata kam ebenfalls zum Einsatz. Du warst ganz fasziniert von ihr und natürlich begeistert als ganz viel Süßkram rausfiel 😉

Dschungelparty (4)

Zur Entstehung der Elefanten-Piñata geht es hier entlang.

Abends gab es noch Hot Dog – für dich extra mit Frikandel, da du sie lieber isst.

Dschungelparty (32)

Dein Geburtstag war wundervoll und wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Partys.

Zur Übersicht all unserer Geburtstagspartys geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments