…feiern wir eine Lego Duplo-Geburtstagsparty

IMG_2990

Seit 365 Tagen bereicherst du nun unser Familienleben, kleiner Mann <3 Danke für diese spannende Zeit.

IMG_2830

IMG_2834

Heute war dein Tag und viele tolle Menschen haben ihn mit dir verbracht.

Morgens erwartete dich dein Geburtstagstisch mit Geschenken.

DSC_0402 DSC_0404

DSC_0405

DSC_0407

DSC_0408

DSC_0411

Die Geschenke wurden natürlich sofort ausprobiert.

IMG_3019

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Der Vormittag war bewusst sehr ruhig und du hast mit Mama und Papa gemeinsame Zeit genossen. Nach dem Mittagsschlaf fing die Sause an.

IMG_3040 IMG_3036

IMG_3065

Es gab tolle Torten von deiner Tante und deiner Oma und grandiose Geschenke.

DSC_0423

IMG_3079

DSC_0424

DSC_0425

DSC_0429

DSC_0431

Da wir Bombenwetter hatten, verbrachten wir die meiste Zeit draußen mit viel Obst, Naschereien und Wasser zum Plantschen.

DSC_0449 IMG_3046

DSC_0451

Papas tolle Pinata wurde natürlich auch ausprobiert und sorgte für viel Spaß. DSC_0452

DSC_0474 DSC_0488 DSC_0495

Abends wurde lecker gegrillt und du bist quasi so ins Bett gefallen 😉 Der Tag war wundervoll.

DSC_0502

Zur Entstehung der Lego Duplo-Piñata geht es hier entlang.

Zur Übersicht all unserer Geburtstagspartys geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments