Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt

IMG_5858

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Gesehen und direkt ausprobiert (ohne Speckmantel) und für „okay“ eingestuft… Optisch vielleicht ein Ticken interessanter als geschmacklich. So ein klassischer Hackbraten ist mir dann aber doch lieber 😉

Dazu gab es Blumenkohlpüree.

IMG_5862 IMG_5871

IMG_5872 IMG_5874

IMG_5875

IMG_5888

IMG_5886

Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt - Rezept
Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt
Zutaten
  • Hackfleisch
  • lange Makkaroni
  • Käse
  • mögliche Beilage: Blumenkohl
Zubereitung
  1. Wasser im Topf zum Kochen bringen und die Makkaroni kochen
  2. Hackfleisch auf einer Fläche ausbreiten, ggf. etwas würzen
  3. Makkaroni abtropfen lassen und mittig auf das Fleisch legen
  4. mit etwas Käse bestreuen
  5. zusammenrollen und in eine Auflaufform legen
  6. für ca. 30 min bei 180 Grad in den Ofen
  7. Beilage: Blumenkohl kochen und stampfen

Fürs Baby gibt es Blumenkohl mit Nudeln und Hackfleisch.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments