Kürbis-Käse-Chips

IMG_9922

Da ich sowieso den Hokkaido-Kürbis geraspelt habe, konnte ich direkt ein paar Käsereste aus dem Kühlschrank verwerten und hab so einen Snack für heute Abend auf der Couch 😉

Bestimmt auch lecker zur Suppe o.ä.

IMG_9938

Kürbis-Käse-Chips - Rezept
 
Zutaten
  • etwas geraspelter Kürbis
  • einige Kürbiskerne
  • Käse (klein geschnitten oder geraspelt)
Zubereitung
  1. Backofen auf 180 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Kürbisfleisch mit dem Käse und einigen Kürbiskernen vermengen und klecksweise auf einem Backblech (mit Backpapier) vrteilen
  3. ca. 10 min backen (Käse schmilzt) und gut auskühlen lassen

Weitere Rezepte mit Kürbis findest du hier.

2 KOMMENTARE

  1. Danke für das Rezept! Klingt super. Ich habe schon auf die Kürbis Zeit gewartet und heute habe ich meinen ersten für dieses Jahr gekauft um die Snacks von dir auszuprobieren. 🙂
    Ich bin echt froh deinen Blog gefunden zu haben.
    In zwei Wochen werde ich zum ersten Mal Mama und dann brauche ich viele deiner tollen Baby Brei Rezepte 😉
    Ich folge dir nun auch auf Bloglovin.

    Ich führe ebenfalls einen Blog! Hier geht es im Moment hauptsächlich um meine Schwangerschaft. Doch manchmal, wenn etwas besonders gut schmeckt schleicht sich auch ein Rezept ein. 😉

    Ich würde mich freuen wenn du mich hier mal besuchen kommst.

    Liebe Grüße,
    Jasmin von:
    http://jungesfamilienglueck.blogspot.com

    • Oh liebe Jasmin,
      danke für deine lieben Worte <3 Das freut mich sehr.

      Bei dir darf ich dann gar nicht stöbern kommen... kriege sonst Lust auf Nr.3... hehe 😉
      Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
      Liebe Grüße,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here