…machen wir bei 12 von 12 mit (Juni 2015)

Dies ist für mich wohl eins der bedeutsamsten 12 von 12 für die nächste Zeit, denn genau heute wurde mein kleines Baby 1 Jahr alt. Mein Baby, was nun ein Kleinkind ist.

Dieser Minimensch hat unser Leben so unfassbar bereichert durch seine warmherzige Ausstrahlung und der Lebensfreude, die er tagtäglich versprüht. Danke, dass ich deine Mama sein darf <3

Wir hatten einen grandiosen Tag mit der Familie und Freunden. Und genau wie vor einem Jahr wurden wir mit grandiosem Wetter beschenkt <3

Morgens wurde Mini von uns mit einem geschmücktem Tisch, einem Ständchen, Milchbrötchen und Geschenken begrüßt.

DSC_0402 DSC_0407

Anschließend hieß es auch für das Geburtstagskind etwas Hausarbeit und Vorbereitung. Ein schneller Nudelsalat wurde noch schnell gemacht.

IMG_3029 IMG_3030

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Nachmittags kam Familie, Freunde und Nachbarn. Bei diesem Bombenwetter wurde der Pool startklar gemacht und sowohl kleine als auch große Gäste bekamen leckere Naschereien.

DSC_0451 DSC_0449

So tolle Torten zaubert meine Schwester <3

Anschließend kam die tolle gebaute Pinata vom Papa zum Einsatz. Die Kids hatten viel Spaß.

IMG_3054 DSC_0452

DSC_0461

Neues Spielzeug wurde getestet.

DSC_0488 DSC_0496

Abends wurde gegrillt.

DSC_0501

Es war ein wundervoller Geburtstag <3

Genau vor einem Jahr lag ich jetzt übrigens noch in den Wehen und mein Mann hat das Eröffnungsspiel der WM 2014 in Brasilien verpasst 😉

Was ist 12von12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments