…machen wir bei 12 von 12 mit (Oktober 2015)

Eine kurze, unruhige Nacht nach einem anstrengendem (aber tollem!!!) Wochenende in Berlin beim FoodBloggerCamp lag um 6 Uhr hinter uns. Und so schwiegen wir uns beim Frühstücken alle ein wenig motivationslos an. ABER: das Wetter war so einladend sonnig, was die Stimmung etwas verbesserte 😉

IMG_2078 IMG_2081

Es ging mit einem Snack in der Hand raus zum Einkaufen und die Große wurde im Kindergarten abgeliefert.

Nach dem Mittagessen folgte ein ausgedehnter Mittagsschlaf – auch für mich 😉

IMG_2130 IMG_2110

Anschließend wurde die Große aus dem Kindergarten abgeholt. Dort sammeln wir übrigens anlässlich eines Erntedankfestes Hygieneartikel für eine Flüchtlingsunterkunft. Tolle Aktion!
IMG_2131IMG_2132

Die beiden Zwerge tobten sich ein wenig auf dem Spielplatz aus.

IMG_2139 IMG_2149

IMG_2159IMG_2167

Abends wurde noch fleißig Obst genascht und ausgiebig mit Malseife in der Badewanne gespielt bevor ich dann noch im Memory abgezogen wurde 😉

IMG_2172 IMG_2186

Jetzt liege ich auf der Couch in der Senkrechten und hoffe mein Mann verhebt sich nachher nicht… gehe nämlich zu 99% davon aus in 5 Minuten einzuschlafen und ins Bett getragen zu werden 😉

Was ist 12von12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here