…machen wir bei 12 von 12 mit (Oktober 2016)

Unser Alltag in 12 Fotos

Neues Highlight bei uns am frühen Morgen? Im aufgestellten Babybett fürs bald einziehende Geschwisterchen noch eine Runde toben und kuscheln.

12-von-12-oktober-_-2016-1

Dann gab es ein schnelles Frühstück, bevor es in den Kindergarten ging. Während der eine noch versuchte zu flüchten und sich vorm Kindergarten zu drücken…

12-von-12-oktober-_-2016-2 12-von-12-oktober-_-2016-3

…wartete die Große schon fertig angezogen im Flur.

12-von-12-oktober-_-2016-4

Danach durfte Mama ein wenig Pause machen, bevor es ans Mittagessen ging. Heute in der Herbst-Edition von „Ich habe eine Melone getragen“ 😉

12-von-12-oktober-_-2016-512-von-12-oktober-_-2016-6

Zum Mittagessen gab es eine Blumenkohlcremesuppe mit geröstetem Blumenkohl-Pumpernickel-Topping. Soulfood zum Aufwärmen.

12-von-12-oktober-_-2016-11

Und dann der ruhigste Teil des Tages: Mittagsschlaf <3

12-von-12-oktober-_-2016-8

Überraschungen bekommt jeder gerne. Neben einem tollen Windelschiff bekam ich heute von unserem Spielebesuch am Nachmittag diese tolle Muffins. Hach <3

12-von-12-oktober-_-2016-712-von-12-oktober-_-2016-12

Für die Kids gab es noch ein paar süße Igel-Brötchen, damit sie auch genug Power zum Höhlen bauen und Zimmer verwüsten hatten 😉
12-von-12-oktober-_-2016-9 12-von-12-oktober-_-2016-10

Mittlerweile ist das Chaos beseitigt und ich habe jetzt noch ein Date mit der Couch und Ärzten im Fernsehen.

Was ist 12 von 12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

Wir sind übrigens seit April 2015 dabei und geben fast jeden Monat einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag. Alle Monatsauflistungen findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here