Mein 1.“Packendes“

Abo-Boxen sprießen ja zur Zeit ähnlich wie die ersten Frühblüher… ständig stolpert man über eine Beauty-, Koch, Bastel- oder Baby-Box.

Und ja: ich bin anfällig für so etwas 😉 Mein Mann lacht schon immer über mich. Ich sollte das Maskottchen für die Werbeindustrie sein meint er. Tz…

Zurück zum Thema: Bei dieser Box musste ich doch hellhörig werden. Für Frauen. Nur für mich*…. nichts mit Basteln… nichts mit Küche putzen… mehr bedarf es nicht, um mich auf der Seite zu haben!

Auf der Seite „Pech und Schwefel“ findet ihr die Kreativbloggerin Ricarda mit tollen Tutorials und und und. Dort findet ihr auch die Box „Packendes“ im Shop. Jeden Monat ein neues Motto, neue Kleinigkeiten, die das Herz höher schlagen lassen.

IMG_4263 IMG_4264

Beim Auspacken war ich richtig nervös… hihi. Und so positiv überrascht! Die einzelnen Sachen sind niedlich, gut durchdacht und treffen eine große Bandbreite an Geschmäckern. Das man es nicht jedem Recht machen kann und es immer Meckerköpfe gibt, weiß man ja 😉

Ich kann nur für mich sprechen: die Ohrringe warten auf ihren ersten Ausgang, der Tee…hmmm… die Wandtattoos werden verschenkt und die Tasse hat heute am Frühstückstisch für Stimmung bei Mama und den Kurzen gesorgt 🙂

IMG_4355

Ich bin verliebt und trinke jetzt Tee 🙂

*beim nächsten Mal packe ich auch ganz alleine aus…dann hätte ich nicht in der kompletten Wohnung Stroh einsammeln müssen… tzz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here