One Pot Pasta

Schnell im Topf gemacht

IMG_8732 „One Pot Pasta“. Diesen Begriff liest man immer häufiger auf diversen Foodblogs. Hört sich super interessant an… aber sind wir mal ehrlich: der Unterschied zur Babykost ist nicht allzu groß 😉

Die Idee: Pasta mit den gewünschten Zutaten in einen Topf, etwas Wasser hinzu und köcheln lassen….Fertig <3 Variabel durch verschiedene Zutaten, Nudelsorten und Gewürze. Und das Beste: alle können mitessen.

Ich persönlich habe aber meine Pasta gerne al dente 😉

IMG_8740

One Pot Pasta - Rezept
One Pot Pasta
Zutaten
  • Nudeln
  • Tomaten
  • Kräuter
  • (Möhren o.ä.)
Zubereitung
  1. alle gewünschten Zutaten (Gemüse, Kräuter, Gewürze) zusammen mit Nudeln in einen Topf
  2. mit etwas Wasser aufgießen (nicht zu viel) und köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments