One-Pot-Wikinger

Der Klassiker in einem Topf

One-Pot-Wikinger

Wikingertopf in einer anderen Variante: alles in einem Topf. Kam bei den Kids gut an.

Bei One-Pot-Pasta ist es immer eine heikle Sache den richtigen Garpunkt zu erreichen. Ich empfehle tatsächlich immer mal wieder zwischendurch zu probieren, damit die Nudeln zwar gar und nicht zu matschig sind.

One-Pot-Wikinger

One-Pot-Wikinger

One-Pot-Wikinger - Rezept
One-Pot-Wikinger
Zutaten
  • für 4 Personen:
  • 500 g Nudeln (z.B. Spirelli)
  • 300 g Gehacktes
  • 1 große Dose/oder Glas Erbsen und Möhren
  • 200 g Sahne
  • 300 ml Milch
  • ca. 800 ml Gemüsebrühe
  • Salz, Pfeffer
  • Öl
Zubereitung
  1. Gehacktes in einem großen Topf anbraten
  2. ungekochte Nudeln hinzugeben und mit Sahne, Milch und der Brühe ablöschen
  3. unter häufigem Rühren köcheln lassen bis die Flüssigkeit verdunstet ist
  4. ggf. noch Flüssigkeit hinzugeben, wenn die Nudeln noch zu hart sind
  5. abgetropfte Erbsen/Möhren hinzugeben
  6. mit Salz und Pfeffer würzen und abschmecken

One-Pot-Wikinger

One-Pot-Wikinger

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments