Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße

IMG_1675

Schnelles Gericht und ich war mir soooo sicher, dass mein kleiner Feinschmecker mich dafür lieben würde. Na ja… wir mussten Haare waschen und den Boden wischen. Aber die Röschen wurden gegessen. Da soll einer mal die Kinder verstehen 😉

Ich habe mir noch etwas Parmesan in die Soße gerieben. Zumindest mir hat es geschmeckt 😉

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

IMG_1691

IMG_1694

Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße
Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße
Zutaten
  • Brokkoli
  • Nudeln
  • Sahne (oder Milch)
  • ggf. Gewürze
Zubereitung
  1. Brokkoli waschen, in Röschen trennen und in einem Topf mit Wasser köcheln lassen
  2. Nudelwasser zum Kochen bringen und Nudeln darin kochen
  3. Brokkoli abschütten, eine Tasse Sahne oder Milch hinzugeben und pürieren (ggf. mit Salz, Pfeffer, Brühe würzen)

Babybreialternative: z.B. Brokkoli-Nudel-Brei oder wenn Nudeln noch nicht gemocht werden einfach als Brokkoli-Kartoffel-Brei mit einer Kartoffel servieren.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments