Pretzel Dog / Brezel Wurst

IMG_8600

Würstchen im Teigmantel. Die original Pretzel Dogs sind eigentlich mit Bockwürstchen, aber mit warmen Bockwürstchen kann man uns hier jagen. Selbst in der Kartoffelsuppe wird die Wiener Wurst erst am Ende reingestückelt.

Daher hab ich es mit kleinen Nürnberger Bratwürstchen probiert. Laugenbrezel dafür auftauen lassen und um die Würstchen wickeln. Schmecken warm oder nach dem Auskühlen. Super lecker.

IMG_8604

IMG_8606

IMG_8607

IMG_8615

IMG_8617

Pretzel Dog / Brezel Wurst - Rezept
 
Zutaten
  • Brat- oder Bockwürstchen
  • TK-Laugenbrezel
Zubereitung
  1. TK-Brezel auftauen lassen
  2. Backofen nach Backangaben der Brezel vorheizen
  3. Laugenteig um die Würstchen wickeln und ca. 10-15 min backen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here