Projekt Frühjahrsfit „2 Liter Trinken“

Abends drückende Kopfschmerzen und dann die Frage von meinem Mann: „Hast du denn genug getrunken heute?“… hmm, mal überlegen… einen Kaffee, ein Glas Cola… oh man, war es das schon?

Trinken kann man schlichtweg vergessen. Leider! Das muss sich meiner Gesundheit zuliebe ändern!

Ein bisschen hier und da kann meinem Körper nicht schaden. Ich versuche es… zumindest eine Woche meine Ernährung, mein Trinken und meine Bewegung zu kontrollieren. In der Hoffnung vielleicht auch über die Woche hinaus… oder den Monat… wir werden sehen 😉

Start: Freitag, 13.03.2015

Berichterstattung/Gefühlslage

Freitag: IMG_5096 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1 Glas Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1,5 l Wasser = fast 2 l… wow 🙂

 

 

 

 

 

IMG_5158Samstag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Wasser, 1 Glas Cola light = 2 l geschafft 🙂

Mir hilft es total morgens meine Flasche zu beschriften und Rituale einzubauen (Tee morgens nach dem Kaffee z.B.)

 

Sonntag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Cola light = fast 2 l geschafft 🙂 Mir fällt das Trinken immer leichter, auch wenn ich alle öffentlichen WC´s kenne 😉 Das Glas Cola brauche ich aber abends als Ersatz fürs Naschen.

Montag: 2l waren heute ein Klecks 😉

IMG_5395Dienstag: geschafft <3

Mittwoch: yeah <3

Donnerstag: Das Trinken fällt mir überhaupt nicht mehr schwer und ich merke das es mir und meiner Haut auch wirklich gut tut.

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Wochenbilanz/Resumee:

2.Woche:

2.Wochenbilanz:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here