Schnitzel mal italienisch

IMG_4268

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Schnitzel und Nuggets durchprobiert und bin sehr begeistert.

Hier einmal in der Schnitzel-Form (natürlich geht das mit jeglicher Art von Schnitzeln) italienisch angehaucht.

IMG_4257

IMG_4259

Schnitzel mal italienisch - Rezept
Schnitzel mal italienisch
Zutaten
  • Schnitzel
  • Pesto (hier Basilikum, Pinienkerne, Olivenöl)
  • Mozzarella (mikrobakterielles Lab)
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Backofen auf ca. 160 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Schnitzel in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten
  3. Schnitzel auf einen ofenfesten Teller geben, mit Pesto bestreichen und Tomaten und Mozzarella belegen
  4. für ca. 10 min überbacken
  5. zusammen mit Nudeln und Pesto servieren

Für alle unter 1,10 m gab es Nugget-Spieße.

IMG_4252

IMG_4253

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments