…sehen wir mit Kinderaugen (Oktober 2015)

Den Alltag aus Kinderaugen betrachten

Oh Dajana, ich hoffe den 18. lässt du auch noch durchgehen 😉 Die Woche war so wahnsinnig voll bei uns und gestern war ich den ganzen Tag auf einem Workshop, so dass ich es nicht pünktlich zum 17. des Monats geschafft habe die Welt aus Kinderaugen zu betrachten. Auch viele Fotos von uns gab es diese Woche leider nicht.

Gerade nach so einer stressigen Woche kommt dein Aufrauf aber genau richtig: Mich aufs wesentliche besinnen, Kraft tanken und den Fokus auf die Kids legen. Denn die sehen den Alltag mit ganz anderen Augen.

Mit Kinderaugen betrachtet macht auch ein Ausflug in den Zoo bei Schneeregen Spaß.

IMG_2334

Mit Kinderaugen betrachtet macht Pfützenspringen Spaß.

IMG_2408

Mit Kinderaugen betrachtet kann eine Reiswaffel mit Schokolade auch ein Tannenbaum sein.

IMG_2509

Mit Kinderaugen betrachtet sind kleine Küchenhelfer spannend und so hilft man Mama gerne in der Küche.

IMG_2512 IMG_2514

Mit Kinderaugen betrachtet haben wir Mamas Stress zum Glück gar nicht so sehr gemerkt. Nur die Mama konnte damit nicht so gut umgehen, daher wird diese Woche definitiv ruhiger 😉

Und den 17. im nächsten Monat verpassen wir ganz bestimmt nicht.

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015, September 2015

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here