Spätsommerwiese

Was kriecht und fleucht denn da…

spaetsommerwiese-1

img_1536

Für uns Großen gab es die Backfisch-Stäbchen mit Senfsauce und Gurken-Dill-Salat.

Für die Senfsauce nehme ich den Fisch aus der Pfanne, gebe etwas Butter in die Pfanne und rühre diese zusammen mit einem EL Mehl und etwa 500 ml Milch zu einer Soße. Dazu gebe ich etwas mittelscharfen Senf.

spaetsommerwiese-2

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments