Süßkartoffelsuppe

IMG_9034  [hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ich habe die Suppe übrigens nicht gewürzt, da wir uns etwas Kräuterquark reingemacht haben (und noch übrige Patatas Bravas). So war sie toll cremig.

IMG_9057

Süßkartoffelsuppe - Rezept
Süßkartoffelsuppe
Zutaten
  • Süßkartoffeln
  • Kartoffeln
  • Zwiebel
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in Stücke schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  3. Zwiebeln mit etwas Öl in einem Topf anschwitzen und mit Wasser aufgießen
  4. die Kartoffelstücke beigeben und alles köcheln lassen (ca. 20 min)
  5. pürieren
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments