Wiesn Burger

Wenn es mal schnell gehen muss…

Wiesn Burger

Kochst du denn jeden Tag?

Diese Frage höre ich oft. Und ich kann sie ganz klar mit „Jein“ beantworten 😉 An manchen Tagen herrscht nämlich hier gerne mal etwas Stress, vor allem dienstags, wenn die Große zum Ballett geht (was mache ich eigentlich, wenn die Jungs auch mal Hobbies haben?????). Da muss der Mittagsschlaf verkürzt werden und ich muss mit allen zeitig los. Daher gibt es nach dem Kindergarten immer ein schnelles Essen. Ich mache es mir dann auch gerne immer einfach wie z.B. mit diesem Wiesn Burger. Die Laugenbrötchen sind gekauft und den Leberkäs muss ich nur schnell anbraten.

Die Kids haben sich Ketchup dazu gewünscht und für mich gab es ihn mit Senf, Salat, Krautsalat und Röstzwiebeln. Eine leckere Kombination. Der Burger sättigt, liegt jedoch nicht zu schwer im Magen.

Wiesn Burger

Wiesn Burger

Wiesn Burger

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments