Wochenplan KW 13

Eine etwas „stressigere“ Woche steht uns bevor. Meine Tochter fragt schon ständig welche Farbe diese Woche gekocht wird… ich denke es wird mal eine bunte und schnelle Woche 😉

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Wie sieht bei euch die Wochenplanung aus?

Wochenplan KW 13 - Übersicht und Zutatenliste
Wochenplan KW 13
Zubereitung
  1. grüner Montag: Spinat mit Kartoffeln und Rührei
  2. roter Dienstag: Paprikagemüse mit Reis und Nuggets
  3. weißer Mittwoch: Käse-Mais-Suppe
  4. brauner Donnerstag: Hackbraten-Rolle
  5. gelbe Freitag: Kartoffelgratin mit Fischstäbchen

Hier die Links:

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments