Wochenplan KW 14 (2017) – Mottowoche „Ostern“

Wir starten in den Oster-Modus auf unseren Tellern

Wir haben die Mottowoche etwas vorverlegt, da wir über Ostern Besuch der Abuelos aus der Ferne bekommen und im Familienmodus sind. So könnt ihr aber vielleicht auch die ein oder andere Idee an den Ostertagen umsetzen.

Zusammen mit den Kids haben wir Ideen gesammelt und Wunschessen überlegt. Diese Woche entscheiden die Kids bei uns und es gibt nur Essen, das sie gerne mögen. Der Teller wird optisch passend dekoriert. Die ein oder andere Back-Inspiration von mir kommt bestimmt auch noch dazu.

Die Große war so in ihrem Element, das sie sogar nachts davon träumte und die Tellervorstellungen nur so aus ihr heraus sprudelten. Bei lebenden Küken als Dekoration im Hintergrund musste ich sie dann doch etwas bremsen 😉

Eingestimmt hat uns für die Woche ein Spiegeleierkuchen im Möhren-Look. Lecker.

Spiegeleierkuchen im Oster-Outfit

Ich halte euch auf dem Laufenden und spätestens Freitag gibt es ein Update mit allen Rezepten und Fotos.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 14 (2017)
 
Zubereitung
  1. Montag: Buchteln mit Nutella
  2. Dienstag: Pasta mit Tomaten-Sahne-Soße
  3. Mittwoch (Suppentag):Fritattensuppe
  4. Donnerstag: Kartoffel-Möhrenstampf mit Frikadellen
  5. Freitag: frittiertes Gemüse mit Curry-Reis und Dip

Montag:

Nutella-Buchteln

Dienstag:

Ostereier-Nudeln

Mittwoch (Suppentag):

Hasen-Eier-Suche
Schoko-Bananen-Lämmchen

Donnerstag:

Freitag:

Zum Curryreis gab es frittiertes Gemüse und Kräuter-Dip.

Zu all unseren bisherigen Mottowochen geht es hier entlang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here