Wochenplan KW 16 (2017)

Nach einer kleinen Auszeit (wir hatten Familienbesuch über die Ostertage) geht es diese Woche wieder wie gewohnt in der Küche rund 😉

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 16 (2017)
Wochenplan KW 16 (2017)
Zubereitung
  1. Montag: One-Pot-Pasta mir karamellisierten Zwiebeln, Champignons und Spinat
  2. Dienstag: Couscous-Wraps
  3. Mittwoch (Suppentag): Spargelsuppe mit Frischkäse
  4. Donnerstag: Zitronen-Hähnchen mit Reis und Salat mit Honig-Senf-Dressing
  5. Freitag: schnelle Pita-Pizza

Wochenplan KW 16 (2017)

Die Couscous-Wraps hatte ich schon einmal in ähnlicher Form hier gemacht. Dieses Mal nur mit den einzelnen Komponenten und nicht mit fertigem Couscoussalat. Die Kids haben die Version der einzelnen Zutaten lieber als in Wrap-Form.

Von den Pita-Pizzen habe ich kein Foto, da ich auswärts essen war und die Kids sich die selber mit dem Papa gemacht haben. Dafür hatte ich die kleinen fertigen Pita-Taschen gekauft und Zutaten zum Belegen. Die Pitataschen werden halbiert, mit Tomatenmark oder -sauce bestrichen und nach Lust und Laune belegt. Sie werden dann im Ofen bei 160 Grad. ca. 10 min übergebacken. Eine schnelle Alternative zum Pizzateig und direkt rund 😉

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments