Wochenplan KW 16 (2017)

Nach einer kleinen Auszeit (wir hatten Familienbesuch über die Ostertage) geht es diese Woche wieder wie gewohnt in der Küche rund 😉

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 16 (2017)
 
Zubereitung
  1. Montag: One-Pot-Pasta mir karamellisierten Zwiebeln, Champignons und Spinat
  2. Dienstag: Couscous-Wraps
  3. Mittwoch (Suppentag): Spargelsuppe mit Frischkäse
  4. Donnerstag: Zitronen-Hähnchen mit Reis und Salat mit Honig-Senf-Dressing
  5. Freitag: schnelle Pita-Pizza

Die Couscous-Wraps hatte ich schon einmal in ähnlicher Form hier gemacht. Dieses Mal nur mit den einzelnen Komponenten und nicht mit fertigem Couscoussalat. Die Kids haben die Version der einzelnen Zutaten lieber als in Wrap-Form.

Von den Pita-Pizzen habe ich kein Foto, da ich auswärts essen war und die Kids sich die selber mit dem Papa gemacht haben. Dafür hatte ich die kleinen fertigen Pita-Taschen gekauft und Zutaten zum Belegen. Die Pitataschen werden halbiert, mit Tomatenmark oder -sauce bestrichen und nach Lust und Laune belegt. Sie werden dann im Ofen bei 160 Grad. ca. 10 min übergebacken. Eine schnelle Alternative zum Pizzateig und direkt rund 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here