Wochenplan KW 25 (2016)

Eine neue Woche und dieses Mal auch etwas stressfreier. Angeblich soll sich die Sonne auch öfter mal blicken lassen… schön wäre es ja 😉

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 25 (2016)
Wochenplan KW 25 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Marokkanischer Couscous mit Gemüse
  2. Dienstag: Canneloni mit Spinat-Ricotta-Füllung
  3. Mittwoch (Suppentag): Gyrossuppe mit Fladenbrot
  4. Donnerstag: Mexikanische Kartoffelpfanne mit Guacamole und Creme
  5. Freitag: Erbsen-Risotto mit Fisch

WP KW 25_2016

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments