Wochenplan KW 36

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Diese Woche muss ich ein wenig so planen, das mein Mann abends aufgewärmt essen kann. Das schmeckt bei manchen Sachen einfach nicht so gut, wenn sie ein zweites Mal erwärmt werden.

Wochenplan KW 36
 
Zubereitung
  1. Montag: Pasta mit Kürbispesto (Breialternative: Kürbis-Nudel-Brei)
  2. Dienstag: Gemüse-Tortilla (Breialternative: Gemüse-Kartoffel-Brei)
  3. Mittwoch (Suppentag): Paprikasuppe mit Hähnchenspießen
  4. Donnerstag: Bunte Eblypfanne
  5. Freitag: Thunfisch-Empanadas (Breialternative: Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße)
  6. Samstag: Gnocchi mit Spinat-Käse-Soße

Hier geht es zu den Rezepten dieser Woche: Kürbispesto, Gemüse-Tortilla, Paprikasuppe, Bunte EblypfanneNudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße, Gnocchi mit Spinat-Käse-Soße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here