Wochenplan KW 40

Die letzte Septemberwoche beginnt hoffentlich weiterhin so sonnig.

Leider bin ich auch diese Woche noch Strohwitwe, aber es haben sich schon einige Freunde zur Ablenkung angekündigt 😉 Daher kann es eventuell noch zu Verschiebungen im Wochenplan kommen.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 40
 
Zubereitung
  1. Montag: Pasta mit karamellisiertem Kürbis und Walnüssen, One-Pot-Kürbis-Pasta
  2. Dienstag: Wirsing-Hack-Pfanne
  3. Mittwoch (Suppentag): Hühnersuppe mit Reis (Babybreialternative: Möhrenbrei mit Reis und Hähnchen)
  4. Donnerstag: schnelle Gemüse-Hirse-Bratlinge (Babybreialternative: Gemüse-Hirse-Brei)
  5. Freitag: Seelachs, Kartoffeln mit Senfsoße, Buttergemüse und Gurkensalat (Babybreialternative: Seelachs-Gemüse-Kartoffel-Brei)
  6. Wochenende: Milchreis, Kartoffel-Bohnen-Pfanne

Hier geht es nach und nach zu den Rezepten dieser Woche: One-Pot-Kürbis-Pasta, Pasta mit karamellisiertem KürbisWirsing-Hack-Pfanne, Hühnersuppe, Gemüse-Hirse-Bratlinge, Seelachs mit Senfsoße, Kartoffel-Bohnen-Pfanne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here