Wochenplan KW 43 (2016) – Mottowoche „Halloween“

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein…

Letztes Jahr hatten wir bereits eine tolle Halloween-Woche. Die Rezepte findet ihr hier.

wp-kw-44_2015

Mal schauen, ob wir es wieder so gut hinbekommen dieses Mal 😉

Die Große hat auf jeden Fall schon einmal die ersten Ideen für mich notiert, was ich alles auf den Teller zaubern könnte:

img_2713

Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Ich halte euch auf dem Laufenden und spätestens Freitag gibt es ein Update mit allen Rezepten und Fotos.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 43 (2016)
Wochenplan KW 43 (2016) - Mottowoche "Halloween"
Zubereitung
  1. Montag: Kürbis-Hähnchen-Curry mit Reis
  2. Dienstag: Mini-Burger mit Pommes
  3. Mittwoch (Suppentag): Kürbis-Tomatencremesuppe
  4. Donnerstag: Pasta mit Spinat
  5. Freitag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Montag:

Den Start der Mottowoche macht ein cremiges Kürbis-Hähnchen-Curry. Kürbis ist hier nach wie vor der absolute Renner – nicht nur bei mir 😉

img_2691
Gespenst im Curry

Dienstag:

Burgerbrötchen mal anders und dazu gab es Ofenkartoffel-Stifte.

img_2764
Spinnenburger

Mittwoch (Suppentag):

Die Kürbis-Tomatencremesuppe hat ein paar Buchstabennudeln für den richtigen Zauberspruch verpasst bekommen 😉

img_2745
Zauberspruchsuppe

Donnerstag:

img_2826
Makkaroni-Fledi

Freitag:

img_2822

wp-kw-43_2016-halloween

Zu all unseren bisherigen Mottowochen geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments