Wochenplan KW 48 (2016) – Wochenbett-Edition ;-)

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat es ja bereits schon mitbekommen: seit Mittwoch sind wir zu Fünft und kuscheln uns so langsam in den Alltag ein.

nr-3

Für mich heißt es aber leider auch direkt im Wochenbett ein Stück Alltag alleine meistern – wenn auch natürlich alles etwas langsamer und mit vielen, vielen Kuschelpausen. Abends wird dann der Papa viel helfen, aber das Kochen übernehme lieber weiterhin ich 😉

Ich mache es mir aber diese Woche einfach mit dem Kochen und habe den Papa schon im Vorfeld einkaufen geschickt. Es werden schnelle Gerichte auf den Tisch kommen, von denen ich auch weiß, das diese zu wenig Gemecker führen. Ich finde das darf ich ruhig mal machen 😉

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 48 (2016)
Wochenplan KW 48 (2016) - Wochenbett-Edition ;-)
Zubereitung
  1. Montag: Gemüse süß-sauer mit Basmatireis
  2. Dienstag: Pfannkuchen mit Apfelmus und Quark
  3. Mittwoch (Suppentag): Tomaten-Möhren-Suppe mit Pinienkernen
  4. Donnerstag: Tortellini in Sahne-Schinken-Soße
  5. Freitag: Kartoffeln, Fischstäbchen und Buttergemüse

wp-kw-48_2016

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments