Wraps mit vegetarischen Nuggets

IMG_4646

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Produkte durchprobiert. Wir versuchen uns im Alltag immer mehr fleischlos zu ernähren, somit finde ich solche Produkte interessant.

Die Nuggets hab ich angebraten und mit Tortillas zu Wraps gedreht. Dazu gab es Rohkost/Salat und Pfirsisch-Ketchup.

IMG_4658

Für alle unter 1,10 m gab es die Nuggets zum Dippen mit Sternchenpommes und Gemüse aus dem Backofen.

IMG_4633

IMG_4645

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments