Zauberspruchsuppe

Im Hexenkessel 😉

zauberspruchsuppe-1

Hier brodelte eine Kürbis-Tomaten-Cremesuppe (halber Hokkaidokürbis, gestückelte Tomaten, Gemüsebrühe, Sahne), die von der Großen püriert und mit einigen Buchstabennudeln verfeinert wurde. Dabei meinte sie es sehr gut mit der Menge der Nudeln und die Suppe wurde ein wenig kompakter 😉

Aber sie kam super gut an.

zauberspruchsuppe-2

Der Hexenkessel ist übrigens eine kleine optische Täuschung. Die Große hat aus einem Hefeteig (zur Hälfte mit Roggenmehl) einen Rand für die Suppenschüssel und einen Zauberstab geformt.

Die Kids hatten glaub ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Essen… es wurde gerührt, Zaubersprüche aufgesagt und so oft „hex, hex“ gerufen, das ich nicht mehr mitzählen konnte 😉

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer Mottowoche „Halloween“.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments