…ganz ohne Smartphones, Internet und Co 😉

Start Blog Eine Woche... ...ganz ohne Smartphones, Internet und Co 😉

IMG_2258

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Familienzeit ist so kostbar. Im Alltag läuft sie oft nebenher, wenn auch ungewollt. Arbeit, Haushalt, Einkäufe… alles muss miteinander koordiniert werden. Das Smartphone/Internet ist dabei fester Bestandteil.

Ich kann mich selber ganz gut steuern, was die Benutzung des Smartphones betrifft. Mich wird man nicht Nachrichten-lesend auf dem Spielplatz antreffen. Beim Kochen schon 😉

Für eine Woche Familienurlaub haben wir uns vorgenommen die Smartphones auszulassen. Ich werde berichten.

Bis nächste Woche.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Bananenbrot

Klassische Variante Wir waren am Wochenende unserem Apfelbrot untreu 😉 Aber auch ein klassisches Bananenbrot schmeckt super zum Frühstück oder zwischendurch. Es eignet sich übrigens perfekt...

Zwiebackpizza

"Mama, lass uns schnell Pizza machen!" Klappt mit der Zwiebackversion wirklich sehr schnell und die Kids können super dabei helfen. So macht kochen Spaß. Zwieback...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte