Süßspeisen Rezepte

Egal, ob du Kuchen, Kekse, Cupcakes, Fruchtdesserts, etwas Gesundes oder etwas Schokoladenartiges suchst, wir haben alles für dich.

Heute beliebt
Der Rezeptfinder

Worauf hast du Appetit?

Beliebteste Suchanfragen

Anzeige

Waffeln Rezepte

Außen knusprig, innen fluffig, diese Waffeln sind köstlich mit geschmolzener Butter und Sirup beträufelt. Der perfekte Start in jeden Wochenendmorgen!

Milchreis Rezepte​

Das ist es: das klassische Rezept für cremigen Milchreis auf dem Herd.

Rohen Reis mit Milch und braunem Zucker köcheln lassen, dann mit Zimt, Vanille und Rosinen abrunden. Es ist wie eine Umarmung in einer Schüssel!

Rezepte mit nutella®

Egal, ob du dir Nutella-Kuchen, Kekse oder Käsekuchenrezepte wünschst, wir haben viele leckere Rezepte für dich abgedeckt.

Anzeige

Es gibt zahlreiche Arten von Desserts. Sie alle haben charakteristische Merkmale, die sie voneinander unterscheiden. Aber eines haben sie auch gemeinsam: Desserts sind unwiderstehlich!

Süßspeisen gehören zu den wertvollsten Nahrungsmitteln. Bei uns kannst du viele Süßspeisen-Rezepte finden, und einige davon sind einfache Desserts, die du zu Hause ohne viel Zeit oder Mühe ausprobieren kannst.

Ich weiß, dass Zucker vielleicht nicht immer das Beste für die Gesundheit ist, aber ich fühle mich kaum schuldig, nachdem ich mir ein Stück Kuchen gegönnt habe :). Sie zaubern mir ein Lächeln, und ich glaube, dir würde es genauso gehen. Wenn es dich also glücklich macht, spricht nichts dagegen, diese süßen Leckereien zu essen.

Wenn diese süßen Leckereien in Maßen konsumiert werden, bringen sie natürlich sogar mehrere Vorteile für unsere Gesundheit. Z.B. ein Schokoladendessert kann auch gut für das Herz sein und sogar einem Schlaganfall vorbeugen.

Trotz der negativen Worte, die die meisten von uns über Desserts hören, kommen sie überraschenderweise unserer Gesundheit zugute.

Also, wenn du eine Naschkatze bist und dich manchmal schuldig fühlst, lese diese fünf gesundheitlichen Vorteile und hör auf, dich zu viele Gedanken darüber zu machen.