Unterwegs

Ob regionale Ausflüge oder Reisen mit der ganzen Familie, hier kannst du mehr über unsere beliebtesten Urlaubs- und Freizeitziele erfahren.
Heute beliebt
Der Projektfinder

Was möchtest du machen?

Beliebteste Suchanfragen

Ausflüge

Ausflüge sind eine sehr gute Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen, ohne an den Alltagsstress denken zu müssen. Hier findest du einige tolle Ausflüge, die ich mit den Kids gemacht habe.

Auswandern

Auswandern„: es ist ein Traum für viele und eine Realität für einige. Ich habe das Gluck Familie auf der anderen Seite der Welt zu haben. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Horizont zu erweitern und die Welt aus einer andere Perspektive zu betrachten. In diesen Beiträge berichte ich kurz über unsere Reisen nach Lateinamerika und wir das Leben da, aus unserer Sicht, stattfindet.

Mami unterwegs

Reisen zum Vergnügen ist natürlich immer mein Ziel. Allerdings kommt ab und zu vor, dass ich das eine oder andere Event besuche (und dabei auch Spaß habe). In diesen Beiträge berichte ich ein bisschen über einige Events an den ich teilgenommen habe.