1.Tag in der Ferne

Start Auswandern 1.Tag in der Ferne

Einblicke in unser Abenteuer „3 Monate in Mittelamerika“

Ich würde euch ja jetzt gerne direkt super spannende Eindrücke präsentieren, jedoch war unser 1.Tag in Guatemala relativ unspektakulär 😉 Die Reise steckte uns natürlich noch in den Knochen und die Nacht war kurz. Also stand ein ruhiger 1.Tag an:

Früh morgens wurde direkt die Rutsche im Garten der Abuela (Oma) ausprobiert und wir saßen lange zusammen am Frühstückstisch.

Guatemala 1 (15) Guatemala 1 (17)

Die ersten 2 Wochen werden wir bei den Eltern meines Mannes verbringen und zwischendurch auch immer mal wieder hier sein. Alles andere hätten wir finanziell auch nicht so hinbekommen 😉 Und außerdem muss mein Mann für ein Projekt an der Universität hier zwischendurch auch vor Ort sein.

Guatemala 1 (18) Guatemala 1 (19)

Es wurde also neben einigen Plänen für die Woche viel gechillt und gespielt. Der Jetlag war besonders beim Mini zu spüren.

Guatemala 1 (20) Guatemala 1 (21)

Mittags gab es Pasta mit Gemüsesoße.

Guatemala 1 (22) Guatemala 1 (23)

Nach dem Mittagsschlaf ging es ein wenig in ein Einkaufscenter.

Guatemala 1 (24) Guatemala 1 (25)

Guatemala 1 (26) Guatemala 1 (27)

Den Abend verbrachten wir wieder im Garten.

Guatemala 1 (28) Guatemala 1 (29)

Gefühlslage:

Müde 😉

Zu unserem Reisetagebuch geht es hier entlang.

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Orange Chicken

Fast-Food-Klassiker Auf dem Blog "Die Jungs kochen und backen" ist der Name Programm. Sascha und Torsten sind ein echtes Dreamteam (nicht nur in der Küche <3)...

A canny christmas –...

Ein Weihnachtsmenü aus der Dose - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für die Initiative Lebensmitteldose, die mich im Rahmen eines Weihnachts-Events zu einem Kochkurs eingeladen hat -  Als ich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

2 KOMMENTARE

    • Hallo liebe Jenny,
      ja ich spreche spanisch (zwar nicht fließend, aber mit Händen und Füßen dabei klappt alles ;-)).

      Grüß dich aus der Ferne,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte