Anzeige

1.Tag in der Ferne

Einblicke in unser Abenteuer „3 Monate in Mittelamerika“

Ich würde euch ja jetzt gerne direkt super spannende Eindrücke präsentieren, jedoch war unser 1.Tag in Guatemala relativ unspektakulär 😉 Die Reise steckte uns natürlich noch in den Knochen und die Nacht war kurz. Also stand ein ruhiger 1.Tag an:

Anzeige

Früh morgens wurde direkt die Rutsche im Garten der Abuela (Oma) ausprobiert und wir saßen lange zusammen am Frühstückstisch.

Guatemala 1 (15) Guatemala 1 (17)

Die ersten 2 Wochen werden wir bei den Eltern meines Mannes verbringen und zwischendurch auch immer mal wieder hier sein. Alles andere hätten wir finanziell auch nicht so hinbekommen 😉 Und außerdem muss mein Mann für ein Projekt an der Universität hier zwischendurch auch vor Ort sein.

Guatemala 1 (18) Guatemala 1 (19)

Es wurde also neben einigen Plänen für die Woche viel gechillt und gespielt. Der Jetlag war besonders beim Mini zu spüren.

Guatemala 1 (20) Guatemala 1 (21)

Mittags gab es Pasta mit Gemüsesoße.

Anzeige

Guatemala 1 (22) Guatemala 1 (23)

Nach dem Mittagsschlaf ging es ein wenig in ein Einkaufscenter.

Guatemala 1 (24) Guatemala 1 (25)

Guatemala 1 (26) Guatemala 1 (27)

Den Abend verbrachten wir wieder im Garten.

Guatemala 1 (28) Guatemala 1 (29)

Gefühlslage:

Müde 😉

Zu unserem Reisetagebuch geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
2
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x