1.Tag in der Ferne

Einblicke in unser Abenteuer “3 Monate in Mittelamerika”

Ich würde euch ja jetzt gerne direkt super spannende Eindrücke präsentieren, jedoch war unser 1.Tag in Guatemala relativ unspektakulär 😉 Die Reise steckte uns natürlich noch in den Knochen und die Nacht war kurz. Also stand ein ruhiger 1.Tag an:

Früh morgens wurde direkt die Rutsche im Garten der Abuela (Oma) ausprobiert und wir saßen lange zusammen am Frühstückstisch.

Guatemala 1 (15) Guatemala 1 (17)

Die ersten 2 Wochen werden wir bei den Eltern meines Mannes verbringen und zwischendurch auch immer mal wieder hier sein. Alles andere hätten wir finanziell auch nicht so hinbekommen 😉 Und außerdem muss mein Mann für ein Projekt an der Universität hier zwischendurch auch vor Ort sein.

Guatemala 1 (18) Guatemala 1 (19)

Es wurde also neben einigen Plänen für die Woche viel gechillt und gespielt. Der Jetlag war besonders beim Mini zu spüren.

Guatemala 1 (20) Guatemala 1 (21)

Mittags gab es Pasta mit Gemüsesoße.

Guatemala 1 (22) Guatemala 1 (23)

Nach dem Mittagsschlaf ging es ein wenig in ein Einkaufscenter.

Guatemala 1 (24) Guatemala 1 (25)

Guatemala 1 (26) Guatemala 1 (27)

Den Abend verbrachten wir wieder im Garten.

Guatemala 1 (28) Guatemala 1 (29)

Gefühlslage:

Müde 😉

Zu unserem Reisetagebuch geht es hier entlang.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Apfel-Quark-Brötchen

Eine leckere Alternative am Frühstückstisch In der neuen #ichbacksmir-Runde dreht sich alles um Brot bzw. Brötchen. Ich muss gestehen, dass wir morgens alle einen sehr süßen...

Ofen-Süßkartoffel mit Spinat und...

wenig Aufwand, jedoch ganz groß im Geschmack Ofen-/Folienkartoffel geht ja wirklich immer - mit Quark und Käse mein absoluter Favorit. Warum also mal nicht in einer...

Herbstliches Crumble

Heiß und kalt - eine traumhafte Kombination. Vor allem jetzt bei den sinkenden Temperaturen und den ersten Zwetschgen. Da ist ein Crumble genau das...

Burger mit Ofen-Kürbis, Ziegenkäse...

Eine außergewöhnliche Kombination mit Pfiff Burger selber zu belegen bietet sich mit Kindern immer gut als Mahlzeit an, da sie selber bestimmen dürfen was drauf...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 2 (2021)

Uns steht erneut Homeschooling bevor, daher habe ich mittags etwas mehr Zeit zum Kochen. Die Woche muss zumindest lecker werden, denn leckeres Essen hebt...

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

2 KOMMENTARE

    • Hallo liebe Jenny,
      ja ich spreche spanisch (zwar nicht fließend, aber mit Händen und Füßen dabei klappt alles ;-)).

      Grüß dich aus der Ferne,
      Sarah

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte