Rezepte nach Gang

Wenn du auf der Suche nach Inspiration bist, bist du hier genau richtig. Bei uns findest du Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen und Desserts. Egal, ob du ein zwangloses Beisammensein oder eine formellere Feier planst, du wirst viele Ideen finden. Also fang an zu kochen!
Heute beliebt
Der Rezeptfinder

Worauf hast du Appetit?

Beliebteste Suchanfragen

Vorspeise

Der Beginn einer Mahlzeit ist ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird, also sollte die Messlatte hoch gelegt werden.

Von einfachen und köstlichen Suppen und Salaten bis hin zu aufwändigeren Torten– lass dich inspirieren, deine Mahlzeit mit einem Geschmackserlebnis zu beginnen.

Hauptspeise

Entdecke unsere beliebtesten Hauptgerichte. Von Chili con Carne und Spaghetti Bolognese bis hin zu Pizza Margherita und grünem Thai-Curry – das sind die Rezepte, die wir für dich zusammengestellt haben. 

Dessert

Wir alle sehnen uns hin und wieder nach ein wenig Süße. Ob Schokoladendesserts, Obst oder ein gutes Stück Kuchen, jeder hat seine eigene Pudding-Achillesferse, der er nicht widerstehen kann.

Von beruhigenden Streuseln bis hin zu lebhaften, cremigen Kleinigkeiten und von einfachen Desserts bis hin zu aufwändigen Party-Desserts wird diese Zusammenstellung wunderbarer Dessertrezepte jeden Naschkatzen begeistern.

Diese Rezepte enthalten Desserts, die zu Hause einfacher zu probieren sind, als du vielleicht denkst.

Snacks

Von cremigen Dips bis hin zu knusprigen Leckereien, hier findest du einige gesunde und leckere Snack-Rezepte für dich und die Kinder!

Egal, ob du dich ein Film ansehen möchtest,  allein oder in Gesellschaft, diese Knabbereien werden deine Nachmittags- oder Abendaktivitäten wunderbarer machen.

Sei jedoch vorgewarnt, diese leckeren Snacks sind sündig und machen stark süchtig.

 Bereit? Lass uns essen!

Getränke

Mit ein bisschen Kreativität kannst du jedem Getränk einen tollen Geschmack verleihen.

Egal, ob du nach einer neuen Möglichkeit suchst, deine Gäste zu beeindrucken, oder einfach nur dein Lieblingsgetränk zu Hause zubereiten willst, diese Rezepte werden dir dabei helfen.

Ich werde immer wieder nach Menüideen für Dinnerpartys gefragt. Ich kann zwar für jede Veranstaltung ein maßgeschneidertes Menü zusammenstellen, aber ich dachte, es wäre hilfreich, ein paar Rezepte nach Gängen aufzulisten, die man beliebig kombinieren kann, um das perfekte Dinnerparty-Menü zu kreieren.

Von der Vorspeise bis zum Dessert – ich habe einige meiner Lieblingsrezepte für dich. Ich gebe dir Tipps, wie du die Rezepte kombinieren kannst, um ein abgerundetes Menü zu kreieren, das jedem Gaumen schmeckt.

Egal, ob du nach Ideen für deine nächste Dinnerparty suchst oder einfach nur ein paar neue Rezepte ausprobieren willst, sieh dir unbedingt meinen Rezepte nach Gängen an.