Anzeige

Sommerlicher Nudelsalat mit Früchten und Mango Chutney

Ein klassischer Nudelsalat im Karibik-Kleid 😉

DSC_0207

Ein Nudelsalat darf natürlich auf keiner Sommerparty fehlen. Daher habe ich den bezaubernden Mädels vom Blog „Kochmädchen“ einen fruchtigen Nudelsalat mit Obst und Mango-Chutney zu ihrer großen Sause vorbeigebracht. Den Salat habe ich in praktischen Waffelbechern serviert, die man direkt anknabbern kann. Spart Aufräumen und Spülen 😉 Außerdem können die Kids aus den Bechern auch perfekt Eis mit süßem Chutney löffeln.

Anzeige

Zum Rezept geht es hier entlang. Schaut auch unbedingt die nächsten Tage bei dem Sommerfest der beiden Mädels vorbei. Es erwarten euch tolle Rezepte und Ideen für eine Gartenparty.

DSC_0211

DSC_0235

DSC_0250

DSC_0269

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Herz-Krapfen

etwas Süßes zum Valentinstag Mein Mann und ich haben uns

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x