Rezepte nach Region

Regionale Rezepte sind eine gute Möglichkeit, neue Lebensmittel aus verschiedenen Teilen der Welt zu probieren. In dieser Sammlung stelle ich dir einige unserer Lieblingsrezepte aus der ganzen Welt vor.
Heute beliebt
Der Rezeptfinder

Worauf hast du Appetit?

Beliebteste Suchanfragen

Deutsch

Normalerweise verwenden wir in der deutschen Küche werden sehr viele Kartoffeln, aber die traditionelle deutsche Küche hat noch viel mehr zu bieten. 

Anzeige

Hier findest du zahlreiche klassische und traditionelle deutsche Gerichte von herzhaft bis süß, sodass du für jeden Anlass eines finden kannst.

Italienisch

Italienisches Essen ist auf der ganzen Welt bekannt und viel mehr als nur Pasta.

Während wir alle die beliebten italienischen Rezepte wie Lasagne oder Spaghetti lieben, ist es an der Zeit, etwas tiefer zu graben.

Wenn du diese traditionellen italienischen Gerichte zubereitest, wird es sich anfühlen, als ob deine italienische Nonna mit dir in der Küche steht!

Anzeige

Finde mit diesen einfachen italienischen Rezepten etwas, das jeder lieben wird.

Lateinamerika

Lateinamerika ist die Heimat vielfältiger kulinarischer Meisterwerke.

Mit Einflüssen aus der afrikanischen, asiatischen, europäischen und indianischen Küche bietet jedes Gericht eine hervorragende Geschmackskombination.

Jedes Land hat seine eigenen einzigartigen Spezialitäten, aber es gibt auch bestimmte Gewürze wie Pico de Gallo und Guacamole, die in der gesamten Region verwendet werden.

Unnötig zu sagen, dass jedes einzelne Gericht absolute Perfektion ist.

Probier mal einfach die schmackhaften Gerichte, die Lateinamerika zu bieten hat. Du musst keinen Flug dafür buchen :). Diese Rezepte kannst du ganz einfach von zu Hause nachkochen.

Orientalisch

Orientalische Rezepte begeistern mit sehr tollen und leckeren Gewürzen wie Kreuzkümmel oder Kardamom. Auch faszinierende Geschmackskombinationen können durch deren Einsatz zustande kommen.

So finden wir in der orientalischen Küche viele herzhafte Gerichte, die mit süßen Aprikosen oder mit getrockneten Datteln zubereitet werden. Unverzichtbar zum Verfeinern der Gerichte sind auch Kräuter wie Petersilie und frische Minze.

In der Regel wirst du Schweinefleisch in keinen orientalischen Rezepten finden, dafür aber viele Gerichte basierend auf Lamm, Hühnchen oder Rind. Besonders beliebt sind Rezepte auf Basis von Zutaten wie Tomaten, Reis, Kichererbsen oder Couscous.

Also lass uns unsere Reise beginnen und diese Leckereien genießen.

Spanisch

Das Schöne an traditionellen spanischen Rezepten ist ihre Einfachheit. Lokale Zutaten von bester Qualität treffen auf ihre perfekte Kochtechnik mit minimalem Eingriff – Das ist spanische Küche!

Wie bei jedem einfachen Rezept dreht sich alles um die Qualität der Zutaten und die Kochtechnik.

Traditionelle spanische Rezepte sind überhaupt nicht schwierig – aber sie haben ihre Tricks. Ich ermutige jeden, der gerne kocht, einige dieser traditionellen spanischen Rezepte zu lernen.

Dies sind die spanischen Klassiker, die Sie immer wieder machen können, und sobald du mit ihnen vertraut bist, kannst du sogar anfangen, sich anzupassen!

Amerikanisch

Von gegrilltem Käse und Burgern bis hin zu Käsekuchen und Apfelkuchen – diese klassischen amerikanischen Rezepte sind unwiderstehlich.

Die amerikanische Küche wird oft mit fettigem, fettigem und verarbeitetem Fastfood in Verbindung gebracht.

Sicher, es ist überhaupt nichts Gesundes daran, aber wenn Sie nach Komfort suchen, wende dich an amerikanisches Essen.

Unsere Rezepte sind kreativ, lecker und machen so viel Spaß!

Indisch

Suchst du nach einfachen Rezepten für ein indisches Abendessen, um etwas Spannung auf deinen Tisch zu bringen?

Von Curry  bis hin zu Nan-Brot, diese Gerichte ergeben eine leckere, exotische Mahlzeit.

In der indischen Küche dreht sich alles um leuchtende Farben, cremige Saucen und eine große Auswahl an Gewürzen.

Es mag unmöglich erscheinen, sie zu Hause zuzubereiten, aber diese Rezepte beweisen das Gegenteil.

Diese indischen Rezepte sind sowohl vollgepackt mit Geschmack als auch einfach zuzubereiten. Vertrau mir, du musst kein Meisterkoch sein, um diese Rezepte auf den Punkt zu bringen.

Asiatisch

Lecker, farbenfroh und voller Geschmack: Das ist es, was die asiatische Küche ausmacht.

Jedes Land ist stolz auf seine Speisenangeboten und sie sind alle köstlich. Lass uns heute eine gastronomische Reise durch Asien unternehmen!

Bei der asiatischen Küche werden einfache Zutaten wie Reis, Nudeln, Obst und Gemüse in phänomenale Gerichte mit einzigartigen Kräutern und Gewürzen verwandelt.

Das Beste ist, dass diese Gerichte jeden Tag leicht zuzubereiten sind.