Greek-Hot-Dog

Eine Grill-Idee

Ein richtiges Rezept ist dies natürlich nicht, eher eine Inspiration für die bevorstehende Grill-Saison. Ich bin nämlich auch immer dankbar, wenn ich leckere Ideen sehe, denn irgendwann wird so ein Würstchen mit Kartoffelsalat auch eintönig.

Dieses Mal haben wir Gyros-Bratwürstchen gegrillt und diese im Hot-Dog-Brötchen mit Tzatziki, Krautsalat und Tomate und Gurke serviert. Kam bei allen sehr gut an.

Vielleicht eine Idee für euren nächsten Grill-Abend.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gurkensalat

Gurkensalat - Rezept Ausdrucken Zutaten Schlangengurke Saure Sahne (oder Creme fraiche, Schmand)...

Wochenplan KW 29

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Diese Woche muss sowohl gespart werden als auch der Kühlschrank mal wieder so richtig aufgeräumt werden, da zwei...

Sopa de frijoles (schwarze...

traditionelles Gericht in Guatemala/Mittelamerika Frijoles morgens zum Frühstück. Frijoles mittags zu den Tortillas und abends auf Tortillas. Frijoles als Pizzabelag statt Tomatensoße. Frijoles in Kroketten oder Croissants...

Gemüse-Nudel-Suppe

Eine frische Gemüsesuppe ganz ohne Geschmacksverstärker. Statt Suppennudeln können natürlich auch andere Nudeln genommen werden (würde ich aber separat kochen). Ich habe lediglich mit frischen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

Wochenplan KW 43 (2020)

Die Woche startet Montag mit dem restlichen Gulasch vom Wochenende. Ich koche nur Nudeln dazu. Freitag haben die Kids sich ein Backfisch-Brötchen vom Markt...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte