Greek-Hot-Dog

Start Familientisch Snack Greek-Hot-Dog

Eine Grill-Idee

Ein richtiges Rezept ist dies natürlich nicht, eher eine Inspiration für die bevorstehende Grill-Saison. Ich bin nämlich auch immer dankbar, wenn ich leckere Ideen sehe, denn irgendwann wird so ein Würstchen mit Kartoffelsalat auch eintönig.

Dieses Mal haben wir Gyros-Bratwürstchen gegrillt und diese im Hot-Dog-Brötchen mit Tzatziki, Krautsalat und Tomate und Gurke serviert. Kam bei allen sehr gut an.

Vielleicht eine Idee für euren nächsten Grill-Abend.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Waldtierkekse

Tolle Hingucker in der Keksdose Die Kekse hat meine Schwester gemacht im Rahmen eines Gewinnspiels von Sanella. Ich finde sie soooo süß und möchte ihnen...

Stutenkerl

Ein wichtiger Teil des Sankt Martin-Festes 😉 Werden auch oft Weckmänner genannt. Wir haben sie dieses Mal statt mit Hefeteig mit einem simplen Quark-Öl-Teig gemacht und...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte