Greek-Hot-Dog

Eine Grill-Idee

Ein richtiges Rezept ist dies natürlich nicht, eher eine Inspiration für die bevorstehende Grill-Saison. Ich bin nämlich auch immer dankbar, wenn ich leckere Ideen sehe, denn irgendwann wird so ein Würstchen mit Kartoffelsalat auch eintönig.

Dieses Mal haben wir Gyros-Bratwürstchen gegrillt und diese im Hot-Dog-Brötchen mit Tzatziki, Krautsalat und Tomate und Gurke serviert. Kam bei allen sehr gut an.

Vielleicht eine Idee für euren nächsten Grill-Abend.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Apfelpfannkuchen

Pfannkuchen ist immer eine leckere Angelegenheit. Wir essen sie auch gerne mit Obst. Apfelpfannkuchen - Rezept Ausdrucken ...

Bratkartoffel-Bowl

Eine große, bunte Schüssel  "Resteverwertung deluxe" müsste dieses Gericht eigentlich heißen, aber Bowl klingt viel trendiger, oder? Eigentlich ist dieser Teller aber ganz spontan entstanden...

Schupfnudeln mit Sauerkraut

Die Arbeit lohnt sich Ich hatte schon lange auf meiner To-do-Liste Schupfnudeln stehen. Dann gewann ich bei dem Blogevent von Schlemmerkatze das Buch "Servus Bayern"* und...

Wochenplan KW 25 (2017)

Also von mir aus darf es ja das ganze Jahr so warm bleiben. Für meine Planung ist der Sommer aber nicht immer optimal, da...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte