Der Riegel für zwei – Profutura mama Müsliriegel (Werbung)

Start Familientisch Der Riegel für zwei - Profutura mama Müsliriegel (Werbung)

Gesunder Snack während der Schwangerschaft

– Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für den Profutura mama Müsliriegel Beeren Mix für Schwangere – 
milupa-profutura-9

Meine Ernährung ist mir auch während der Schwangerschaft wichtig und ich versuche trotz der ein oder anderen Schwangerschaftsgelüsten nicht allzu viel Süßkram in mich reinzustopfen (okay, okay… an den Spekulatius konnte ich nun wirklich nicht vorbei gehen ;-)). Zwischendurch habe ich aber tatsächlich einen süßen Zahn, besonders wenn ich viel unterwegs bin. Da ist es praktisch, wenn ich etwas zum Knabbern in der Tasche habe.

Wie praktisch also, dass das Milupa Profutura-Sortiment erweitert wurde: ein Müsliriegel speziell für Schwangere wurde entwickelt. Ich durfte ihn testen und mich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen.

milupa-profutura-8

Ein leckerer Müsliriegel täglich versorgt mit wichtigen Nährstoffen. Der Profutura mama Müsliriegel ist extra maßgeschneidert auf die besonderen Bedürfnisse während der Schwangerschaft. So einfach können vom ersten Tag an wichtige Vitamine und Spurenelemente, die der Körper vermehrt benötigt, ergänzt werden: Folsäure, Jod und Eisen.

Eine ausgewogene Ernährung und eine bedarfsgerechte Nährstoffzufuhr sind wichtige Aspekte in der Schwangerschaft, denn was man als werdende Mutter zu sich nimmt hat bereits einen prägenden Einfluss auf die zukünftige Gesundheit des Babys.

Der Milupa Profutura mama Müsliriegel unterstützt genau diese bedarfsdeckende Nährstoffzufuhr.

Jedoch sollte während der Schwangerschaft nicht mehr als ein Milupa Profutura mama Müsliriegel täglich zu sich genommen werden und überwiegend auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise geachtet werden.
milupa-profutura-mama-muesliriegel-13
Der Müsliriegel hat eine angenehme Süße, jedoch durch den Beeren-Mix auch etwas leicht säuerliches. Eine interessante Kombination. Mir schmeckt er gut, ich hätte aber auch nichts gegen eine rein neutrale Sorte einzuwenden ;-).
Gerade nachmittags habe ich oft ein kleines Hungertief, da wir bereits relativ früh zu Mittag essen. Da bin ich über einen gesunden Snack sehr dankbar, bevor ich mich wieder über die Keksdose hermache.

milupa-profutura-10

Aber nicht nur als schneller Snack zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs eignet sich der Müsliriegel perfekt. Warum nicht in Kombination mit Joghurt und Obst als Frühstück oder Zwischenmahlzeit? So bekommt ein Naturjoghurt eine gesunde Süße und der Snack sättigt für längere Zeit.

milupa-profutura-11

In Kombination mit Joghurt und Obst sorgt der zerkleinerte Milupa Profutura mama Müsliriegel für mehr Biss und Abwechselung.

milupa-profutura-12

Und was Mama sich gönnt, wird natürlich auch von den Kids genau unter die Lupe genommen. Für die gab es auch Bananen-Joghurt mit etwas Müsli-Topping. Natürlich im etwas gruseligen Look bei dem bevorstehenden Halloween-Ereignis.

milupa-profutura-7

Probiert den Müsliriegel aus und berichtet dann wie er euch geschmeckt hat. Ich bin gespannt.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Apfel-Blätterteig-Röschen

  Ab morgen mache ich Diät... wirklich 😉 Die Blätterteig-Pudding-Teilchen waren ja gestern direkt weg, daher musste ja heute ein weiterer Nachmittags-Kaffee-Snack her. Ich hab mal...

Bagels – italienisch

Mein erstes Mal... und das auf italienischer Art 😉 Mal abgesehen von meiner Liebe zum Essen, gibt es noch eine zweite Tatsache, warum ich den...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte