Der Riegel für zwei – Profutura mama Müsliriegel (Werbung)

Gesunder Snack während der Schwangerschaft

– Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für den Profutura mama Müsliriegel Beeren Mix für Schwangere – 
milupa-profutura-9

Meine Ernährung ist mir auch während der Schwangerschaft wichtig und ich versuche trotz der ein oder anderen Schwangerschaftsgelüsten nicht allzu viel Süßkram in mich reinzustopfen (okay, okay… an den Spekulatius konnte ich nun wirklich nicht vorbei gehen ;-)). Zwischendurch habe ich aber tatsächlich einen süßen Zahn, besonders wenn ich viel unterwegs bin. Da ist es praktisch, wenn ich etwas zum Knabbern in der Tasche habe.

Wie praktisch also, dass das Milupa Profutura-Sortiment erweitert wurde: ein Müsliriegel speziell für Schwangere wurde entwickelt. Ich durfte ihn testen und mich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen.

milupa-profutura-8

Ein leckerer Müsliriegel täglich versorgt mit wichtigen Nährstoffen. Der Profutura mama Müsliriegel ist extra maßgeschneidert auf die besonderen Bedürfnisse während der Schwangerschaft. So einfach können vom ersten Tag an wichtige Vitamine und Spurenelemente, die der Körper vermehrt benötigt, ergänzt werden: Folsäure, Jod und Eisen.

Eine ausgewogene Ernährung und eine bedarfsgerechte Nährstoffzufuhr sind wichtige Aspekte in der Schwangerschaft, denn was man als werdende Mutter zu sich nimmt hat bereits einen prägenden Einfluss auf die zukünftige Gesundheit des Babys.

Der Milupa Profutura mama Müsliriegel unterstützt genau diese bedarfsdeckende Nährstoffzufuhr.

Jedoch sollte während der Schwangerschaft nicht mehr als ein Milupa Profutura mama Müsliriegel täglich zu sich genommen werden und überwiegend auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise geachtet werden.
milupa-profutura-mama-muesliriegel-13
Der Müsliriegel hat eine angenehme Süße, jedoch durch den Beeren-Mix auch etwas leicht säuerliches. Eine interessante Kombination. Mir schmeckt er gut, ich hätte aber auch nichts gegen eine rein neutrale Sorte einzuwenden ;-).
Gerade nachmittags habe ich oft ein kleines Hungertief, da wir bereits relativ früh zu Mittag essen. Da bin ich über einen gesunden Snack sehr dankbar, bevor ich mich wieder über die Keksdose hermache.

milupa-profutura-10

Aber nicht nur als schneller Snack zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs eignet sich der Müsliriegel perfekt. Warum nicht in Kombination mit Joghurt und Obst als Frühstück oder Zwischenmahlzeit? So bekommt ein Naturjoghurt eine gesunde Süße und der Snack sättigt für längere Zeit.

milupa-profutura-11

In Kombination mit Joghurt und Obst sorgt der zerkleinerte Milupa Profutura mama Müsliriegel für mehr Biss und Abwechselung.

milupa-profutura-12

Und was Mama sich gönnt, wird natürlich auch von den Kids genau unter die Lupe genommen. Für die gab es auch Bananen-Joghurt mit etwas Müsli-Topping. Natürlich im etwas gruseligen Look bei dem bevorstehenden Halloween-Ereignis.

milupa-profutura-7

Probiert den Müsliriegel aus und berichtet dann wie er euch geschmeckt hat. Ich bin gespannt.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments