Wochenplan KW 27 (2016)

Die kommende Woche steht sowohl der Geburtstag meiner Mama als auch mein eigener an. Da ich einiges backen werde (und somit auch weniger Zeit habe) und wir abends zusätzlich schlemmen, kommen diese Woche einige schnellere (und leichtere) Gerichte auf den Mittagstisch. Gleichzeitig versuche ich auch ein wenig den Betrag für diese Woche zu reduzieren.

Für unser Mittagessen habe ich diese Woche ca. 5€ im Durchschnitt für uns 4 Personen ausgeben.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 27 (2016)
Zutaten
  • Äpfel, Pflaumen, Brokkoli, Kartoffeln, Paprika, Gurke, Zucchini, Minze, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Hähnchenbrustfilet, Nudeln, Couscous, Quark, Vanillesoße, Creme fraîche (2 x), Sahne, Eier, Mehl, Gyroswürzer, Milch, Gemüsebrühe
Zubereitung
  1. Montag: Gyros-Nudel-Auflauf
  2. Dienstag: Apfel- und Pflaumenpfannkuchen
  3. Mittwoch (Suppentag): Brokkolicremesuppe
  4. Donnerstag: Couscoussalat mit Minze
  5. Freitag: Pellkartoffeln mit buntem Gemüse-Quark

WP KW 27_2016

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte