Gemüse-Hähnchen-Pfanne *orientalisch*

IMG_5400

Eins der wohl dankbarsten Gerichte, wenn das Gemüsefach leer gemacht werden muss 😉 Das Gericht variiert bei mir an Zutaten, je nachdem was da ist… So schmeckt es jedes Mal anders <3 Durch Curry und Kurkuma bekommt das Gericht einen orientalischen Flair.

IMG_5408
IMG_5419

Für den Rest der Familie gab es Bulgur dazu. Couscous, Reis oder Nudeln passen aber auch.

IMG_5429
REZEPT

Gemüse-Hähnchen-Pfanne *orientalisch* – Rezept

Gemüse-Hähnchen-Pfanne *orientalisch*
Noch keine Bewertungen
Gericht Hauptgericht
Portionen 4 Portionen

Zutaten
 

  • Gemüse nach Wahl (Paprika, Zucchini, Brokkoli etc.)
  • Hähnchenbrust
  • Creme fraiche/Sahne/Saure Sahne
  • Curry, Kurkuma

Zubereitung
 

  • Hähnchenbrust säubern und in Stücke schneiden
  • in einer Pfanne mit mit Öl anbraten
  • Gemüse waschen und in Stücke schneiden
  • Gemüse hinzugeben und würzen
  • am Ende etwas Sahne oder Creme fraiche hinzugeben
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments