Dino-Ei im Nest

Kurz vorm Schlüpfen

Das Ei ist aus Wildreis auf mediterranem Gemüse.

Für uns Großen gab es die gemischte Version als Antipasti-Wildreis-Pfanne.

Weitere Ideen für dinohaftes Essen auf dem Teller findest du in unserer Dinosaurier-Mottowoche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Penne mit Hähnchenbrust, Spinat...

schnelle cremige Pasta  Für eine kurze Reiseverschnaufpause zurück in Guatemala Stadt und auch zurück an den Kochlöffel 😉 Seit Tagen hatte ich Lust auf eine...

Bananenbrot mit Schokolade

mit Schokodrops Sehr, sehr reife Bananen finden sich hier immer. Manchmal glaube ich die Kids verkneifen sich extra Bananen zu essen, denn sobald diese auch...

Spargelcremesuppe

Sonja vom Blog "Amor&Kartoffelsack" hat zu einem tollen Blogevent aufgerufen: Koch die Tüte ohne Tüte. Klassische Tütengerichte selbst gewürzt nachkochen. Ein Tütenfan war ich...

Nudeln mit Spinat

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat) Nudeln mit Spinat - Rezept Ausdrucken Zutaten Nudeln Spinat...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte