Anzeige

Spinnenburger

Burgerbrötchen mal anders

spinnenburger-1

Dazu gab es Ofenkartoffel-Stifte.

Anzeige

spinnenburger-2

Das Spinnennetz habe ich aus einem simplen Hefeteig (zur Hälfte mit Roggenmehl) geformt. Burger werden bei uns sowieso in Einzelteile zerlegt und gegessen, daher durften sie ruhig etwas krosser sein.

spinnenburger

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer Mottowoche „Halloween“.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Segel-Pide-Boot

auf hoher See Pide-Schiffchen an Joghurtsegel auf Feta-Wellen. Weitere Ideen für

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x