Spinnenburger

Burgerbrötchen mal anders

spinnenburger-1

Dazu gab es Ofenkartoffel-Stifte.

spinnenburger-2

Das Spinnennetz habe ich aus einem simplen Hefeteig (zur Hälfte mit Roggenmehl) geformt. Burger werden bei uns sowieso in Einzelteile zerlegt und gegessen, daher durften sie ruhig etwas krosser sein.

spinnenburger

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer Mottowoche “Halloween”.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Nudel-Thunfisch-Salat

Ein ganzes Glas voll Pastaglück Er darf im Sommer nicht fehlen: der Nudelsalat. Aber warum geschichtet im Glas? Ist doch klar: Perfekt zum Mitnehmen für das nächste...

Champignon-Spätzle-Suppe

Eine fleischlose Partysuppen-Idee Ich habe sie schon für eine Geburtstagsfeier als fleischlose Alternative gemacht und sie kam gut an. Mit frischen Spätzle geht es noch...

Nudel-Hackfleisch-Auflauf (Ofen-Spirelli)

mit Pesto Rosso verfeinert Kennt ihr die Ofen-Spirelli einer bekannten Tütenmischung? Die gab es zu Studentenzeiten bei mir tatsächlich gefühlt wöchentlich und dann direkt in...

Wochenplan KW 16 (2017)

Nach einer kleinen Auszeit (wir hatten Familienbesuch über die Ostertage) geht es diese Woche wieder wie gewohnt in der Küche rund 😉 Allgemeine Infos zu...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte