Spinnenburger

Burgerbrötchen mal anders

spinnenburger-1

Dazu gab es Ofenkartoffel-Stifte.

spinnenburger-2

Das Spinnennetz habe ich aus einem simplen Hefeteig (zur Hälfte mit Roggenmehl) geformt. Burger werden bei uns sowieso in Einzelteile zerlegt und gegessen, daher durften sie ruhig etwas krosser sein.

spinnenburger

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer Mottowoche “Halloween”.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Chipmunks-Frühstück (und die Gewinner...

Gewonnen haben... Insgesamt 56 gültige Kommentare gingen bei der Verlosung des Alvin-Fanpaketes ein. Erst einmal tausend Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare. Ein...

Wochenplan KW 45 (2017)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer am Ende der Woche. Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene...

Wochenplan KW 47 (2017)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Zwiebelmarmelade

Ein Gaumenschmaus zu Käse Es hört sich interessant an, es sieht interessant aus und es schmeckt... interessant 😉 Man mag es oder man mag es...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte