Wir feiern eine Super Mario-Geburtstagsparty

Der Mittlere wird sieben <3

Und zack, da ist er auch schon 7! So oft dieser Satz auch schon gefallen ist, aber die Zeit rennt mit Kindern einfach. Und plötzlich ist ein neues Lebensjahr da.

Seit Schulstart waren wir schnell in der Nintendo-Welt angekommen und zu Weihnachten gab es dann die erste eigene Switch und Super Mario-Spiele.

Die Jungs sind begeistert, so dass der Mittlere nicht lange über das Wunschmotto seiner Geburtstagsparty nachdenken musste.

Wir feiern eine Super Mario-Geburtstagsparty

Die Einladungskarten haben wir wie immer gemeinsam gebastelt (Idee auf Pinterest gefunden). Aus buntem Tonpapier haben wir die Switch gebastelt.

Super Mario Geburtstagsparty
Super Mario Geburtstagsparty

Erster Schritt also erledigt.

Die Aufgabe vom Papa war natürlich auch klar: eine Super Mario-Piñata war der Wunsch. Dieses Mal wurde aus Pappe, Papier und Krepppapier eine tolle Mario-Piñata zum Schlagen gebastelt.

Super Mario Geburtstagsparty

Abends wurde dann der Frühstückstisch vorbereitet mit den Geschenken.

Mario-Geburtstagsparty

Dein Tag konnte also starten <3

Morgens durftest du dir wie jedes Geburtstagskind bei uns Pancakes schmecken lassen. Dieses Mal wurde es ein Pilz.

Mario-Geburtstagsparty

Nach dem Frühstück wurden die Geschenke ausgepackt.

Nachmittags wurde die Kuchentafel gedeckt und es kamen die Cousinen und Freunde zum Feiern.

Mario-Geburtstagsparty
Mario-Geburtstagsparty
Mario-Geburtstagsparty
Mario-Geburtstagsparty

Die Dekoration* habe ich wieder über Amazon gefunden und dieses Mal auch viel mit Papier selber gebastelt. Ich verlinke Euch hier* alles.

Empfehlung
Super Mario Geburtstag Dekoration – B0B24LBVSQ
Für eine tolle Super Mario Party

Dieser Set ist süß und interessant, geeignet für Jungen und Mädchen jeden Alters und kann die schöne und interessante Erinnerungen bringen.

Die Kuchentafel
Mario-Geburtstagsparty
Mario-Geburtstagsparty

Es gab wieder leckere Sachen: Eine Creme-Torte, einen Cheesecake und Muffins.

Die Creme-Torte wurde mit gefärbter Creme, Konfetti-Perlen, Baiser und Marshmallows verziert. Außerdem habe ich noch einige Figuren drauf gestellt und einen Cake Topper gebastelt.

Mario-Geburtstagsparty

Es gab einige Super Mario-Spiele und die Piñata wurde am Ende geschlagen.

Du hast über beide Ohren gestrahlt und deinen ganz besonderen Tag sehr genossen.

Abends bist du ziemlich glücklich eingeschlafen und warst mehr als happy über den tollen Tag und die vielen Geschenke.

Mario-Geburtstagsparty

Dein Geburtstag war wundervoll und wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Partys mit dir, kleiner Großer <3

Zur Übersicht all unserer Geburtstagspartys geht es hier entlang.

Mario-Geburtstagsparty
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments