Schnitzel Hawaii

Start Familientisch Schnitzel Hawaii

IMG_1875

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein kleiner Klassiker aus der gut bürgerlichen Küche. Schnitzel mit Ananas, Sauce Hollandaise und Käse überbacken.

IMG_1870

Schnitzel Hawaii - Rezept
Zutaten
  • Schnitzel (bei uns gab es Hähnchenschnitzel)
  • Ananas (in Scheiben)
  • Sauce Hollandaise
  • schablettekäse
  • (Wild)Reis
Zubereitung
  1. Topf mit Wasser zum Kochen bringen und den Reis darin kochen
  2. Schnitzel in einer Pfanne mit Öl beidseitig anbraten und auf einen Teller geben
  3. Schnitzel mit Ananas, etwas Käse und Sauce belegen und im vorgeheizten Ofen bei ca. 160 Grad (Ober- und Unterhitze) ca. 10-15 min überbacken
  4. Reis abschütten und zusammen mit dem überbackenem Schnitzel servieren

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pestokranz

Toller Hingucker auf dem Partybuffet, bei Grillabenden o.ä. Als Basis habe ich einen simplen Hefeteig genommen (400 g Mehl, halben Hefewürfel, 300 ml Milch, etwas...

Kräuter-Brotkörbchen (ohne Hefe)

Hefezopf mal herzhaft... ach ja, und ohne Hefe 😉 Was nimmt man typisch deutsches zu einem Osterbrunch (in unserem Fall Ostergrill mit Pool-Party ;-)) mit,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte