Wochenplan KW 6 (2017)

Nachdem ich über eine Woche mit dem Kleinsten leider im Krankenhaus war, geht der Alltag ab morgen weiter. Und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über den Alltag wieder freue. So einen Krankenhausaufenthalt brauche ich definitiv nicht so schnell wieder.

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 6 (2017)
Zutaten
  • Lauch (4-5 Stangen), Kartoffeln, Tomaten, TK-Blattspinat, Füllung für Calzone (z.B. Paprika, Champignons, Zwiebeln, Thunfisch, Salami), Eier, Orangen, Mehl, Milch, 2 x Schmelzkäse, 2x Mozzarella, geriebener Käse, Reis, Sesam, Senf, Hefewürfel, Speisestärke, Sojasoße, Orangensaft, Hähnchenbrustfilet, Hackfleisch gemischt, passierte Tomaten, Basilikum, Lasagneblätter
Zubereitung
  1. Montag: Orange Chicken mit Reis
  2. Dienstag: Mini-Calzone
  3. Mittwoch (Suppentag): Käse-Lauch-Suppe
  4. Donnerstag: Eier in Kräuter-Senfsoße mit Kartoffeln
  5. Freitag: Spinatlasagne mit Feta

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte