Käse-Blätter-Stulle

Laub-Brot quasi 😉

mottowoche-herbst-fruehstueck-4

Die Stulle mit verschiedenen Käsesorten war Teil unseres Herbst-Frühstücks.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema „Herbst“ gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Fisch mit Senfsoße

Klassisches Freitags-Fischgericht. Die Große hatte sich auf dem Markt eine Fischfrikadelle mitgenommen und für Mini und mich gab es Seelachs natur. Dazu Kartoffeln, Buttergemüse,...

Nutella-Kekse

Schnell gemacht mit nur drei Zutaten Wenn sich der süße Zahn meldet, bei spontanem Besuch oder zum heimlichen Naschen... Nutella-Kekse sind ganz schnell gemacht und...

Gyrossuppe

eine typische Partysuppe Wir essen diese Suppe super gerne. Es gibt Rezepte der Gyrossuppe mit Fertigtütensuppen etc. Ich koche sie frisch, lediglich mit der Gewürzmischung "Gyros",...

Linseneintopf

Eintöpfe für die kalte Jahreszeit Mittwochs ist bei uns Suppentag 😉 Und der Herbst/Winterschreit ja förmlich nach deftigen Eintöpfen. Mit der Gabel zerdrückt können Eintöpfe...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte